Bremer-Innovationsmahlzeit2018-11-22T07:56:23+00:00

Bremer-Innovationsmahlzeit:
So macht das Geschäftstreffen wieder Spaß!

Schluss mit trockenen und langweiligen Businessgesprächen. Mit unserer Bremer-Innovationsmahlzeit entdeckst Du Bremer Tradition, verzückst Deinen Gaumen und bringst gleichzeitig Dein Geschäft voran.

Was ist die Bremer-Innovationsmahlzeit?

Die Bremer-Innovationsmahlzeit ist ein Erlebnis-Businessgespräch!
Unsere Innovationsmahlzeit ist einzigartig. Statt trockener Projektbesprechung lernen wir uns in entspannter Atmosphäre kennen. Dabei genießen wir gemeinsam bremische Köstlichkeiten und sprechen über Dein nächstes großes Projekt. Mehr über unsere Leistungen kannst Du hier erfahren.

Warum machen wir das?

Weil wir Dir etwas ganz Besonderes bieten möchten. Wir heben uns von den mühsamen und verkrampften Businessgesprächen ab und ermöglichen Dir ein Erlebnis, das Du nicht vergessen wirst. Natürlich kommt dabei auch Dein Projekt nicht zu kurz. Wir hören Dir zu, verstehen Deine Ziele und beraten Dich ausführlich und transparent. Am Ende bist Du deinen Zielen nicht nur näher, sondern nimmst außerdem ein Stück Bremer Tradition mit nach Hause.

Was kommt auf den Tisch?

Natürlich ausschließlich Spezialitäten aus Bremen. Zum Beispiel deftiger Braunkohl und Pinkel, leckerer Labskaus, gebratene Stinte oder ein würziges Bremer Knipp. Und als Nachtisch gibt’s süßes Bremer Kaffeebrot. Das sagt Dir alles nichts? Dann lass Dich überraschen! Bremer Hausmannskost ist ein kulinarisches Highlight und bereitet jedem Gaumen Freude.

Wie ist der Ablauf?

Alles beginnt mit Deiner Kontaktaufnahme. Schreibe uns einfach eine Nachricht oder rufe direkt an und wir legen gemeinsam Deinen Termin fest. Anschließend buchen wir einen Tisch in einem der besten traditionellen Bremer Restaurants der Stadt (ein echter Geheimtipp!) und lassen uns die traditionellen Köstlichkeiten servieren. Auf Wunsch können wir die Innovationsmahlzeit sogar mit einer Städtebesichtigung kombinieren!

feeli_logo_weiss

Vereinbare jetzt Deine Innovationsmahlzeit.

PS: Es ist gratis für Dich.

Kontaktiere uns telefonisch unter: 0421 57964432 oder klicke auf das Button und sende uns eine E-Mail.

Zertifizierte und geprüfte Beratung

Diese Website benutzt Cookies und externe Skripte, um Ihren Benutzererlebnis zu verbessern. JA! – OK