Verhalten-Dynamische-Reaktionsmethode ist eine automatisierte Marketingmethode, welche die Geschwindigkeit Deinen Verkaufszyklus erhöht, verbessert und beschleunigt, indem sie Deine Marketingbotschaften dynamisch anpasst, basierend auf potenziellen Kundenverhalten.

ÜBER ZRINKO ANDELIC:

3 GRÜNDE, WARUM DU NICHT HIER SEIN SOLLTEST.

Hallo, mein Name ist Zrinko Andelic und ich helfe Unternehmen, mehr Umsatz durch digitales Marketing zu generieren.
Ich liebe die »über mich« Seite auf Websites, weil sie in der dritten Person erstellt werden, obwohl sie eigentlich vom Eigentümer der Website geschrieben werden.
Nachdem Zrinko Andelic also mehrere Versuche unternommen hatte, klüger zu klingen, als er es wirklich ist, indem er in der dritten Person über sich selbst schrieb, gab er diesen Ansatz schnell auf und beschloss, diese Seite zu schreiben, als wäre es ein Brief an einen guten Freund.
Was in vielerlei Hinsicht auch so ist.
Wie auch immer – was möchtest Du von mir wissen?
Ich bin 43 Jahre alt. Ich lebe in Norddeutschland in Bremen mit meiner Frau.
Wir haben 2 Kinder und einen Hund namens Baddy.
Ich schätze, das ist nicht die Art von Informationen, nach den Du suchst. Stimmt’s?
Du fragst Dich wahrscheinlich,
ist dieser Mensch meine Zeit und Aufmerksamkeit wert?
Für viele der Leser ist meine Antwort NEIN.

Lass mich Dir erklären warum:

1) Ich kann dir nicht helfen, schnell reich zu werden.

Aus irgendeinem Grund verbinden Menschen die Gedanke “Produkte im Internet zu verkaufen” gleich mit „schnell reich zu werden“.
Ich verstehe das auch. Das hat mich z. B. im Jahr 2000 zum Internet hingezogen (mehr dazu später).
Ich dachte, es wäre leichtes Geld und ich hatte wirklich Tausende verdient, die jeden Tag auf Autopilot hereinkamen.
Nun, es war alles andere als leicht verdientes Geld.
Ich habe beständige Einnahmen, die jeden Tag hereinkommen. Oft auf Autopilot. Jedoch brauchte es viel Arbeit, Frustration und durchhalte Vermögen, um dorthin zu gelangen.
… Und es braucht immer noch viel Arbeit, um alles am Laufen zu halten.
Wenn Du also nicht bereit bist, Dich etwa zehnmal mehr anzustrengen, als Du es jetzt erwartest, bin ich definitiv nicht der Richtige, den Du suchst.

2) Wenn Du keine Onlinewerbung schalten möchten, wirst Du meine Arbeit nicht mögen.

Nein, ich verkaufe Dir keine Werbung. Aber hier ist der Grund, warum ich Dir das sage.
Stelle Dir vor, Internet Marketing ist wie ein Kaninchenloch. Lass uns mal gemeinsam heruntergehen und einen Rundgang machen. Sieh mal, hier drinnen, in diesem Internetloch, findest Du alle Arten von Anzeigen und Artikeln über freien Traffic und alle anderen Arten von Schwindel die Dir die “neuesten Schlupflöcher zeigen, um das System umzugehen” mit dem Ziel schnell reich zu werden.
Funktioniert etwas davon?
Wahrscheinlich. Kurzfristig. Aber wenn Du Dich darauf verlässt, hast Du kein langfristiges Geschäft. Du hast lediglich einen gelegentlichen Einkommensstrom, der durch einen unhaltbaren Trick unterstützt wird.
Und das ist Zeitverschwendung. Wenn Du Zeit verschwenden willst, schau Dir einen Film an. Es macht viel mehr Spaß.

3) Wenn Du nach dem »leichtem Weg« suchst, werde ich Dir nicht helfen.

Es ist wichtig, dass Du es verstehst, was ich Dir hier mitteile.
Ich kann Dir helfen, ich werde es einfach nicht tun. Ich bin dazu fähig, aber ich weigere mich, es zu tun.
Warum?
Denn, wenn ich jemanden sagen höre, “was ist der einfachste Weg”? Was wirklich bei mir ankommt, ist “Ich bin nicht willig in den langfristigen Erfolg meines eigenen Unternehmens zu investiert … und deshalb bin ich auch nicht willig in den langfristigen Erfolg meiner Kunden zu investiert”.
Und das bedeutet übersetzt: “Ich will nicht arbeiten”. “Ich will mich nicht anstrengen”.
Schau mal, Verkaufen im Internet ist HARTE STÜCK ARBEIT. Ja, wenn alles in Betrieb ist, kann es genauso sein, wie Du es Dir vorgestellt hast: Passive Einnahmen und Geldströme, während Du schläfst oder am Strand liegst.
Bis dahin braucht es HARTE STÜCK ARBEIT, um das zu erschaffen und anschließen braucht es HARTE STÜCK ARBEIT, um es aufrechtzuerhalten.

Du bist immer noch hier? OK. Gut.

Hier ist, was du von mir erwarten darfst.

Umsetzbare Strategien und Taktiken, die Du in Dein Marketing sofort einsetzen könntest, vollkommen kostenlos, die in der Regel in:
Offenen und ehrlichen Gespräche erfolgen.
Kannst Du glauben, dass ich Dir gerade gesagt habe, dass Du kostenlose Strategie von mir bekommen wirst?
Nun, warum sollte ich es Dir nicht sagen?
Ich meine, komm schon – ich bin ein »Marketing-Experte«. Ich verdiene mein Geld mit dem Verkauf von Sachen. Ich werde versuchen, Dir etwas zu verkaufen, und ich werde nicht feinsinnig dabei sein.
Allerdings – es geht immer eine wirklich wertvolle Strategie und Taktik voraus, die Du sofort anwenden könntest.
Das ist vollkommen kostenlos für Dich.
Die Idee ist, dass Du sagen wirst: “Mensch, diese kostenlose Strategie hat mir wirklich geholfen. Ich denke, ich werde die bezahlte Strategie ausprobieren.”
Ziemlich einfach, oder?
Ich nenne es den alten »Demonstrieren Sie, dass Sie Kunden helfen können, indem Sie ihnen tatsächlich helfen« Trick.
Funktioniert wie ein Zauber.
Jedoch könntest Du Dich trotzdem fragen:
“Woher weiß ich, ob Deine Strategie gut ist?”
Nun, dass Klügste, was Du jetzt tun kannst, ist, einfach ein paar meiner kostenlosen Materialien zu bekommen.
Wenn es Dir gefällt, wirst Du wahrscheinlich auch meine Arbeit und das, was ich für Dich tun werde mögen.
Und wenn es dir nicht gefällt, wirst du es nicht mögen. So einfach ist es.
Jedoch denke ich, Du solltest jetzt meine ganze »erweiterte Biografie« erfahren, also losgeht’s.
Meine ersten Versuche im Bereich »Internet-Marketing« begann ich im Jahr 2000 mit dem Verkauf von verschiedenen Sachen im Internet.
Damals suchte ich nach einer Möglichkeit neue Wege zu gehen. Ich interessierte mich sehr stark für Internet und Internet Werbung.
Im deutschsprachigen Raum fand ich nicht, was mich weiterbrachte. Deshalb ging ich nach USA und studierte Marketing mit dem Schwerpunkt Online-Marketing und E-Commerce. Das Studium kostete mich 129.745 EURO. Ein Vergleich: In Deutschland zahlen Studierende zwischen 200 EURO und 300 EURO je Semester. Und ich zahlte 16.218,13 EURO je Semester, um nur das Basiswissen über Online-Marketing zu erlangen.
Du sagst bestimmt, das würde ich nie tun. Ja, Vielheit nicht, aber ich wollte das Wissen haben, das kaum einer zu dem Zeitpunkt besaß. Und es hätte keinen besseren Ort für mich gegeben als die USA, um das effektivste Marketing auf diesem Planeten zu erlernen.
Hat sich das ausbezahlt? Habe ich Geld verdient?
Ja.
Hätte ich das ohne spezielle Wissen über Online-Marketing auch erreicht?
Nein, bestimmt nicht!
Ich bildete mich stets weiter.
Ich kaufte Bücher über alle mögliche Online-Marketing Themen und las sie. Dann kaufte ich Bücher und Kurse über Texten und Schreiben und las sie.
Dann kaufte ich viele Bücher und Kurse über Verkaufen und las sie.
Ich habe 118 Bücher bis jetzt studiert. Nicht nur gelesen. Gründlich studiert.
Somit wurde ich von Jahr zu Jahr immer besser. Ich arbeitete für große Internetagenturen mit über 145 Mitarbeitern und direkt Unternehmen, aus über 40 verschiedenen Branchen: Telekommunikation, Versicherungen, E-Commerce, Energie, Pharmaindustrie, Gesundheit etc.
Ich schaltete verschiedene Arten von Anzeigen, generierte Traffic, sorgte für bessere Conversions, etc., alles mit einen Ziel: Kunden effizient über Internet zu holen und mehr Umsatz zu erzielen.
Dennoch hatte ich parallel die Zeit für eigene Projekte, indem ich kleinere Unternehmen unterstützte mehr Kunden aus dem Internet zu holen. Ich arbeitete zwar 12 Stunden am Tag, aber das machte mir nicht aus, weil ich liebe, was ich tue.
Ich schrieb ein Buch und brachte ein digitales Produkt auf dem Markt, um frustrierten Unternehmen Wachsen zu helfen.
Und so wurde ich zum »Marketing Experten«.

Hier ist, wie und womit ich Dir speziell helfen werde.

Mein Hauptaugenmerk liegt darauf, Dir zu helfen, Deine Werbeausgaben durch Marketing-Automatisierung in Gewinn zu verwandeln.
Ich wende dabei die Verhalten-dynamische-Reaktionsmethode an.
Das sind: “automatisierte Marketingbotschaften, die Deinen potenziellen Kunden aufgrund ihres Verhaltens zugestellt werden.
Es ist meiner Meinung nach der »Heilige Gral« des Marketings.
Ich konzentriere mich auch auf Deine Positionierung – und bringe Menschen dazu, Dich und Dein Unternehmen zu mögen, bevor Du versuchst, ihnen etwas zu verkaufen.
Ich tue dies, indem ich Dir den besten Weg zeige, Deinen potenziellen Kunden wirklich zu helfen, bevor sie Deinen Verkaufs Pitch sehen.
Und hier ist mein erstes Verkaufs-Pitch für Dich:
Gehe zurück auf die Seite kostenlose Inhalte und schaue Dir einige der Videos dort an.
Wenn Du sie magst, lass uns dann darüber sprechen, wie ich Deinem Geschäft helfen kann zu skalieren. Hier unten kannst Du Dein kostenloses Gespräch mit mir buchen. Alles, was Du tun musst, ist ein paar Daten zu hinterlassen und ich rufe Dich so schnell wie möglich zurück.
Wenn Dir das Gespräch mit mir gefällt und Du den Mehrwert für Dich und Dein Unternehmen erkennst, überlege Dir, mich zu engagieren.
Ziemlich einfach, oder?
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Zrinko Andelic
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